Skip to main content

Lernen Sie das Support- und Service-Programm von GEBE kennen

Wer sich für GEBE entscheidet bekommt mehr als ein Ersatzteil. Mit einem umfangreichen Support und Service-Programm unterstützen wir den Handel bei der erfolgreichen Vermarktung komplexer Baugruppen. Werkstätten helfen wir mit wertvollem Anwendungs-Wissen bei den täglichen Herausforderungen der Fahrzeugreparatur.

Für Fragen rund um unser Leistungsportfolio für Händler steht Ihnen unser Sales-Team Montag–Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr (MEZ) zur Verfügung.

Michael Kroh

Michael Kroh
Fon: +49 (0) 2244 / 91842-0
Fax: +49 (0) 2244 / 91842-20
sales@ika-germany.de

Produktschulungen in der GEBE Academy

Unsere Schulungen richten wir individuell nach den Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppe aus. Von intensiven technischen Einzeltrainings für das Produkt-Management über Präsenztrainings für ihre Vertriebsteams, bis hin zu Werkstatt-Stammtischen:

  • Funktion & Anwendung
  • Technischer Hintergrund & Komplexität
  • Wertargumentation & Produkt-Highlights
  • Sichere Teileidentifikation
  • Softwarestände & Ersetzungsketten
  • Ausfallursachen & Einbauhinweise

Prüflabor für Komponenten im Abgasstrang

Am Standort Königswinter verfügen wir über ein umfassend ausgestattetes Prüf- und Testlabor.

Mit den hier gebündelten Fähigkeiten ist unser Technik-Team dazu in der Lage, sämtliche Komponenten unseres Portfolios ganzheitlich zu bewerten.

  • Verlässliche Qualitätssicherung
  • Effiziente Produktentwicklung
  • Aussagekräftige technische Analysen
  • Hohe Reaktionsgeschwindigkeit bei Reklamationen

Darüber hinaus können wir Softwareupdates von Fahrzeugherstellern durch eigene Softwarelösungen bedarfsgerecht adaptieren. So können sich unsere Handelspartner auf einsatzbereite Lösungen für den freien Markt verlassen.

GEBE Test Center für PKW, LCV und LKW

Das Netzwerk aus GEBE Test Centern ergänzt unsere Laborerkenntnisse durch ein qualifiziertes Feedback von der Straße. Mit unseren Partnerwerkstätten für PKW, LCV und LKW führen wir Einbauversuche und Langzeittests durch.

Die Ergebnisse fließen in Produktentwicklung und Qualitätssicherung ein und verbessern so kontinuierlich unser Sortiment.

Im direkten Austausch mit den Anwendern ermitteln wir auch aktuelle und zukünftige Herausforderungen in der Werkstatt, um gemeinsam Lösungen für den freien Markt zu entwickeln.