Labortesting

 

 

 

 

Um die hohen Standards der Produkte der Marke GEBE zu halten, werden sämtliche von uns bereits im Portfolio enthaltenen und sämtliche geplante Neuinserate erst in unserem Firmenlabor untersucht und getestet. Hierraufhin werden diese in der Praxis an verschiedensten Fahrzeugen getestet. Auf unserem Firmengelände wie auch bei unseren zahlreichen Werkstattpartnern. Hierraufhin wird aus den Ergebnissen sämtlicher dieser Untersuchungen das Produkt gegebenenfalls optimiert. Denn nur hiermit können wir garantieren, den Kunden das Bestmögliche zu verkaufen und hinter Produkten von größter Qualität stehen.

 

Denn die Möglichkeiten unserer umfassenden Testausrüstung erlauben unserem Qualitäts- und Ingenieurteam eine umfassende Bewertung unseres elektrischen und elektronischen Portfolios und ermöglichen es uns, Produktfreigaben, Anwendungstests und Qualitätskontrollen im eigenen Haus durchzuführen; effizient und zuverlässig.

 

 

 

 

 

 

Lernen Sie einen unserer Labor-Ingenieure kennen.

Hier sehen Sie Marco Rompf.
Als Service-Ingenieur und verstärkt er unsere Fähigkeiten im technischen Support und Kundendienst.

Marco begann seine Reise in der Automobilindustrie, wo er 7 Jahre lang als Mechatroniker arbeitete, bevor er über 9 Jahre lang Service-Ingenieur bei #NTN-SNR wurde.

Mit seiner praktischen Erfahrung und seinem umfassenden Automobil-Know-how ist Marco ein bekannter Fachansprechpartner und Trainer für die IAM.